Fahrradtour - Dobersdorf - 05.08.2017

Fahrradtour der Bürgergemeinschaft Dobersdorf am 5.8.2017

Ungefähr 25 Dobersdorfer/innen trafen sich am 5.7. vor der Alten Schule in Lilienthal, um zusammen eine gemütliche Radtour zu unternehmen. Der (teilweise sehr hügelige) Weg führte uns den Rehburger Weg hinunter bis nach Rosenfeld. Dort radelten wir durch den Schwentineweg, um dann einem Wanderweg zu folgen, der sich an der Schwentine entlanschlängelte. Hier galt es sogar Serpentinen zu bewältigen. Dann wurde der Fluss an einer Brücke überquert. Jetzt befanden wir uns im Raisdorfer Wildgehege und wurden von den Lamas begrüßt. Wir hatten aber keine Zeit und folgten der Schwentine weiter bis zur Oppendorfer Mühle. Dort hatten wir uns bereits zum Kaffeetrinken angemeldet. Allerdings war es so voll, dass die Pause sich zeitlich etwas ausdehnte. Danach radelten wir über Flüggendorf, Schädtbek und Dobersdorf wieder zurück zur Alten Schule, wo ein paar fleißige Helfer schon den Grill angefeuert hatten. Bei Pommes, Fleisch und Wurst blieben wir noch einige Zeit zum Klönen zusammen.

Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017
Gemeinde Dobersdorf - Fahrradtour 2017

Fotos -

 
Sie sind hier: Galerie | 2017 | Fahrradtour