Flohmarkt - Tökendorf - 03.09.2017

Dobersdorfer Flohmarkt  ein voller Erfolg

Bei strahlendem Sonenschein fand nach einer einjährigen Pause aufgrund der großen Nachfrage wieder ein Dobersdorfer Flohmarkt an der Karl-Jaques-Halle in Tökendorf statt. Über 65 Anbieter hatten ihre Waren in und um die Karl-Jaques-Halle ausgestellt und viele viele Besucher kamen, um ein Schnäppchen zu machen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt worden. Statt einer Standgebühr konnte alternativ eine selbst gebackene Torte mitgebracht werden. Auf der sonnigen Terrasse der Karl-Jaques-Halle nutzten viele Besucher das große Tortenangebot (43 Torten) und die lecker belegten Brötchen, um eine kleine Rast einzulegen und genossen dabei den schönen Blick auf den Dobersdorfer See. Auch unsere Feuerwehr war zur Mittagszei mit einem Grillstand vertreten und verkaufte leckere Würstchen und Grillfleisch. Am Nachmittag waren alle Torten, Würstchen und Fleisch restlos ausverkauft!

Besucher und Anbieter waren sehr zufrieden und viele kündigten bereits jetzt an, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.

Ein besonderer Dank geht an Regina Pilz vom Kulturausschuss der Gemeinde Dobersdorf und ihrem Sohn Stefan, die die Organisation des Flohmarktes erstmals übernommen haben und für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben sowie an die unermüdlichen Helferinnen Anni Mattsson, Gerda und Renate Köpke, Frauke Strelau und Antje Wiegert. Ihr ward  Spitze!

Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
Gemeinde Dobersdorf - Flohmarkt 2017
 

Fotos - Gabriele Kalinka

 
Sie sind hier: Galerie | 2017 | Dobersdorfer Flohmarkt