Feuerwehr Jahreshauptversammlung - 2015

Am 9.1.2015 fand in der Gaststätte am Campingplatz die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu waren alle aktiven und passiven, sowie die Ehrenmitglieder eingeladen.
Der stellvertretende Wehrführer Andreas Hinz begrüßt die Gäste.
Olaf Jensen und Björn Othmer wurden in die Feuerwehr aufgenommen.
Die Wahl zum neuen Schriftwart fiel auf Angela Fahrenkrog.
René Miosga ist nun 2. Gruppenführer.
Olaf Jensen, Björn Othmer und Bernd Kollakowski wurden zum Feuerwehrmann ernannt.
Beförderungen zum Oberfeuerwehrfrau/mann gab es für Angela Fahrenkrog und Marco Witt.
Eine Ehrung gab es noch für Thorsten Schlick, der es mittlerweile auf 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr bringt.
Die Beförderung zum Oberfeuerwehrmann für Daniel Kirstein steht noch aus und wird gelegentlich nachgeholt.
Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr wird Wehrführer Andreas Dietel geehrt.
Christine Matthies (ehem. Schriftwart) verlässt die Feuerwehr, da sie nicht mehr in der Gemeinde wohnt.
Robert Matthies wechselt von der Reserveabteilung in die Ehrenabteilung.

Gemeinde Dobersdorf Feuerwehr Mitgliederversammlung 2015
Gemeinde Dobersdorf Feuerwehr Mitgliederversammlung 2015
Gemeinde Dobersdorf Feuerwehr Mitgliederversammlung 2015
Gemeinde Dobersdorf Feuerwehr Mitgliederversammlung 2015

Fotos - Rainer Runge

 
Sie sind hier: Galerie | 2015 | Feuerwehr Jahreshauptversammlung