Neues Spielgerät an der Badestelle

Neues Spielgerät an der Badestelle am Dobersdorfer See eingeweiht

Am vergangenen Freitag war es soweit. die Kinder der KiTa TöDoLi konnten gemeinsam. mit Bürgermeisterin Gabriele Kalinka den neuen Kletterturm mit drei Rutschen an der Badestelle in Tökendorf einweihen. Die  Gemeindevertretung hatte 10 000€ im Haushalt bereitgestellt und die Mitarbeiter des Bauhofes haben das neue Spielgerät der Firma ESPAS in den vergangenen Tagen aufgebaut. Die Freude war groß bei den Kindern und bei den Erziehern, da nun wieder ein attraktiver Spielbereich für die Jüngsten unserer Gemeinde an der schönen Badestelle geschaffen worden ist.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde ordentlich gerutscht und geklettert. Zum Abschluss hatte Bürgermeisterin Gabriele Kalinka auch für alle ein Eis zur Stärkung mitgebracht.

Geme4inde Dobersdorf - Badestelle
Geme4inde Dobersdorf - Badestelle
Geme4inde Dobersdorf - Badestelle
Geme4inde Dobersdorf - Badestelle
 
Sie sind hier: Bekanntmachungen | Neues Spielgerät an der Badestelle