Personalausweise können ab sofort auch im Rathaus der Stadt Schwentinental in Raisdorf verlängert werden.

Endlich ist es soweit:
Auf der Sitzung des Amtsausschusses am 3.7.2015 in Martensrade teilte Bürgermeister Michael Stremlau mit, dass ab sofort alle Dienstleistungen, die bisher alleine in der Amtsverwaltung Selent-Schlesen erbracht wurden, ab sofort auch von den Bürgerinnen und Bürgern im Rathaus der Stadt Schwentinental wahrgenommen werden können, wie z.B. das Ausstellen von Personalausweisen, Einwohner-und Meldeantfragen. Auch für baurechtliche Auskünfte, stehen die Mitarbeiter der Stadt allen Bürgerinnen und Bürgerinnen zukünftig gerne zur Verfügung.  Bauanträge werden  weiterhin von der  Amtsverwaltung in Selent  bearbeitet, sie können aber im Rathaus in Raisdorf abgegeben werden und werden von dort weitergeleitet . Für unsere Gemeinde ist dies eine erfreuliche Verbesserung.

 
Sie sind hier: Bekanntmachungen | Dienstleistungen der Stadt Schwentinental